Wer Produkte im Vorfeld eines Fußballturniers lanciert, riskiert ein wenig was. Kaum fliegt das heimische Team raus, sinkt die Begeisterung der Kunden. Eine besondere Form der Vorhersehung, man könnte fast von einer Vision sprechen, gerade bezogen auf das anstehende Endspiel, aber hatte der Tiefkühlhersteller Frosta…
(Gefunden im Frosta-Blog)
Kommentare
Lukas 27. Juni 2008 um 22:17
Je nachdem, wie viele spanische Spieler teure Produkte bei Media Markt gekauft haben, rechne ich übrigens mit einem hohen deutschen Sieg.
Gernot 28. Juni 2008 um 13:49
Genau wir hauen Spanien in die Pfanne und zeigen Ihnen wo der Stier die Hörner hat !!!!!:-)))
Meine Meinung !!!
Roger 28. Juni 2008 um 22:29
Der Frosta-Blog ergeht sich überhaupt in letzter Zeit in intelligenzbeleidingenden Beiträgen. Katzeklo, Nationalchauvinismus zur EM – das soll die Öffentlichkeitsarbeit im Zeitalter des Webs sein.
Muhaha…
Marc 29. Juni 2008 um 13:03
@Roger: Das ist ja das schöne am Internet. Man muss die Site nicht mehr besuchen.
Ist ja kein Fernsehen, wo man plötzlich von einem Blog belästigt wird, weil man nicht schnell genug umgeschaltet hat. 🙂 Relief is just a click away.
roland hachmann 29. Juni 2008 um 13:24
Im Frosta Blog steht übrigens, dass sich eine Italienerin über eine ähnliche Frötzelei auf einer Tortelloni-Packung beschwert hätte. Also doch keine große Vorhersehung…
kehrseite 29. Juni 2008 um 18:18
Ach, die spanischen Pfannengeriche verputzen wir so weg 😉
Alice-aW 30. Juni 2008 um 8:45
Das war wohl nix, was? Von wegen eine Vorsehung. Und um mal kurz ernst zu sein: geschmacklos ist das auf jeden Fall!
Sascha Stoltenow 30. Juni 2008 um 21:32
Liebe ne Packung Tortelloni als ne Packung von Luca Toni