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Es gibt Dinge im Web, die haben kein Geschäftsmodell, sie sind nicht überlebensnotwendig, sie sind einfach bezaubernd schön. Ein Beispiel ist die Seite, auf die mich der Twitter-Feed des Kollegen Julius Endert aufmerksam gemacht hat:

Taggalaxy

Und wo wir gerade bei „Und sonst & Co.“ sind: Warum wirbt die Uni Phoenix mit Mireille Mathieu?


Kommentare


Marnem 27. Mai 2008 um 18:21

Na das ist doch mal wirklich eine geile Idee

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Xpress 28. Mai 2008 um 8:57

Wg. Uni Phoenix: Herr Knüwer, auch in Düsseldorf gibt es geschultes Personal, das sich Ihres Problems annimmt.

Versuchen Sie es im Branchenbuch unter \“A\“ wie Augenärzte oder lassen Sie den Optiker Ihrer Wahl einfach die Stärke Ihrer Brillengläser anpassen 🙂

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Nora 28. Mai 2008 um 13:46

Taggalaxy finde ich toll. Ich mag diesen unnützen Kram im Netz. 🙂

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thomas 28. Mai 2008 um 15:36

Ich könnte mal einen ehemaligen Professor von mir Fragen, auf dessen Visitenkarte UoP stand – irgendwann sind wir drauf gekommen, dass das tatsächlich für University of Phoenix steht.

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