Mein inzwischen für das „Manager Magazin“ arbeitender Ex-Kollege Peter Brors hat in seinem noch immer verwaisten Büro Zeugnis seiner rheinischen Herkunft hinterlassen. Zwar ist der Bayern-Fan doch irgendwie auch verbunden mit dem 1. FC Köln. Und so hängt dort noch immer eine Zeitungsanzeige aus dem Jahr des Abstiegs – gesponsort von einem bemerkenswerten Partner.
Gerling nämlich hat diese Anzeige bezahlt. Gerling und der 1. FC – wie war das noch mit den Steinen, die aneinander gebunden schwimmen sollen?
Kommentare
Rainersacht 24. September 2007 um 19:07
Oha, Bayern-Fan UND mit dem Äff-Zeh verbunden? Schlimmer kann\’s ja kaum noch kommen…
The Stig 24. September 2007 um 23:23
Es kann sich natürlich nicht jeder von so erfolgreichen und bekannten Unternehmen wie Tuja Zeitarbeit unterstützen lassen… Außerdem, was soll denn \“Jahr des Abstiegs\“ heißen? Davon haben wir inzwischen so viele, dass man da etwas genauer sein sollte: 1998, 2002, 2004, 2006.