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Manchmal helfen ganz kleine PR-Aktionen schon, ein Unternehmen in den Räumen einer Redaktion präsent zu halten. Zum Beispiel das massenhafte Verteilen von Tassen. Vor einigen Jahren wurde die Redaktion überschwemmt von Trinkbechern mit dem sich ins Hirn tätowierenden Slogan: „Don’t just book it, Thomas Cook it“.

Seit rund einem Jahr nun taucht im allgemeinen Tassenschrank verstärkt das Logo von Cap Gemini auf. Ja, so funktioniert kostengünstige PR:


Kommentare


50hz 11. Januar 2006 um 12:27

Ha! Wenn das mal kein Fehler war Herr Knüwer. Sie werden jetzt von Tasseneinsendungen nur überschwemmt werden 😉

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simoench 11. Januar 2006 um 19:18

@50hz:
Macht aber nix, habe heute noch mit anderen die These entwickelt, daß Tassen die wichtigsten Haushaltsgegenstände seien. Gefolgt von Umrühr-items (Löffel, spitze Löffel (Kuchengabeln)). Tassen wird man im Notfall auch immer irgendwohin los.

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Klaus Kosmol 30. Januar 2006 um 12:26

Dem ersten Satz stimme ich voll zu. Nur aus der Überschwemmungsflut ist eine Ebbe geworden. Der Gift shop ist in Sachen Tassen bereits seit 12.2005 absolut trockengefallen. Jetzt gibt es die Tasse selbst als Artikel nicht mehr, laut Online shop.
Gruss, Klaus

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