Skip to main content

snapchat täthoSeit zwei, drei Wochen gibt es jeden Tag auf Snapchat einen Medienkommentar von mir. Nachdem manche immer mal fragten, habe ich den gestrigen mal auf Youtube hochgeladen – hier ist er unten zu sehen. Diesmal geht es um das „FAZ“-Magazin „Frankfurter Allgemeine Woche“. Vergeblich habe ich am ersten Erscheinungstag versucht, es in Münster zu bekommen. Einen Tag später sah es in Düsseldorf nicht besser aus, allerdings habe ich nicht in der unmittelbaren City gesucht. Sonntag bekam ich es dann endlich. Und sagen wir so: Vorfreude war unnötig.

Frage, liebe Leserinnen und Leser, passt das hier ins Blog? Oder lieber auf Snapchat lassen?


Kommentare


JUICEDaniel 27. April 2016 um 17:11

Hab’s mir eben angeschaut… für mich lieber in Textform. Man liest ja schneller als man spricht (= Zeitersparnis) und die Audio-Qualität ist wechselhaft, einzelne Satzanfänge sind verschluckt: finde ich daher anstrengender.

Außerdem: Videos kann ich nicht unterwegs im Zug per RSS lesen(!).

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*