Skip to main content

Derzeit sind die Artikel in der Indiskretion Ehrensache etwas kurz angebunden – was mit beruflicher Belastung in Sachen kpunktnull zu tun hat. Und schon mal als Vorwarnung: Kommende Woche wird es wohl auch etwas spärlich sein, da ich von Mittwoch bis Freitag auf dem fabelhaften Innovationskongress Picnic in Amsterdam sein werde.

Jetzt aber erst mal übers Wochenende offeriere ich als Verlustierung die frische Ausgabe des wundervollen Medien-Podcasts „Was mit Medien„. Co-Moderator Herr Pähler weilte in Urlaub, so dass Daniel Fiene die geschätzte Frau Bluhm und mich als Mitstreiter anwarb.

Wir sprachen also unter anderem über Burda-Lenker Philipp Welte und seine merkwürdigen Äußerungen in Sachen Online-Werbung, über den neuen DPA-Newsroom, das Wetab, und mit Kai Pahl von Allesaussersport über Sky in Deutschland.

Tja, und dann spielten wir noch. Jenes Spiel mit dem Zettel am Kopf, das Benjamin von Stuckrad-Barre mit Thilo Sarrazin spielte. Nun ja, wir waren… nicht so richtig gut. So wurde diese Was-mit-Medien-Folge lang und länger, sie wurde zur bisher längsten.

Wenn Sie mal reinhören möchten, so können Sie dies auf folgenden Wegen:

Direkte MP3 – RSS-Feed – iTunes Eintrag


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*