Skip to main content

Kommentare


Luc Canard 27. April 2010 um 17:32

Wuaaaaaaaa… Der PresseManager sucht in Deutschland seinesgleicht, ohne weiteren Kommentar…

Antworten

Schreibstiftabtinänzla 27. April 2010 um 17:59

YMMD Danke, das ist perfekt zum Feierabend. 🙂
Ich habe mich rund zich Mal weggeschmissen

Antworten

FS 27. April 2010 um 18:06

„Schreibstiftabstinenzler“

lol

Antworten

Tobias 27. April 2010 um 21:11

Ich bekomme leider nur: Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Antworten

Takara 27. April 2010 um 21:48

„Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.“

Antworten

Kassandra 27. April 2010 um 22:07

Da das Video wech isss 🙂 gibt es dazu eine Erklärung?

Antworten

Marnem 27. April 2010 um 23:12

Leider wurde das Video inzwischen entfernt :-/

Antworten

Frau Elise 28. April 2010 um 17:31

Ich habe noch ein anderes, nicht minder herrliches Video von ihm im Blog: „Bücher schreiben mit Schreib Dich reich“:

http://offensichtlich.wordpress.com/2010/04/28/schreibschule-praxiserprobte-tipps-fur-den-pegasusreiter-bei-wolfgang-rademacher/

Antworten

Arosa 29. April 2010 um 14:21

Hier gibt es den Spaß auch:
http://www.dailymotion.com/video/xd08be_der-pressemanager_news

Vielleicht hätte Herrn Rademacher den Underberg weglassen sollen, dann hätte es mit dem Ablesen besser geklappt 🙂

Antworten

Sven 29. April 2010 um 21:12

Hi du, ich überlege gerade ob das wirklich erschreckt oder erschrocken heißt, ich bin mir jetzt nicht sicher, aber irgendwie hört sich das blöd an 😉

Antworten

David 30. April 2010 um 11:37

Ich hatte es zum Glück gestern noch woanders gesehen. Wie schön man an seinen Augen sehen kann, wie er da – vermutlich von nem großen Zettel oder so – abliest. Also ich war danach überzeugt und musste mir den Pressemanager sofort besorgen. Niemals aufgeben!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*