Skip to main content

Die Welt der Wirtschaft ist eine eitle Welt. Schon immer war es so, das wird sich auch nicht ändern. Größe des Büros, Länge des offiziellen Titels, ausführlicher Firmenname – nichts sollte man falsch machen. Und doch kann diese scheinhöfliche Korrektheit skurile Resultate zeugen…

Zum Beispiel, wenn all die Huldigung nicht mehr in ein Din-Brieffenster passt:


Kommentare


Simon 12. Juli 2005 um 17:44

Mit der Handykamera aufgenommen? Ansonsten würde ich an ihrer Stelle doch nochmal das Handbuch zum Thema „Fokussierung“ konsultieren. 😉

Antworten

tknuewer 12. Juli 2005 um 17:54

Ja, ist ne Handykamera. Ansonsten ist sie aber echt prima…

Antworten

stefanolix 13. Juli 2005 um 9:22

In diesem Fall wäre ein Scanner vielleicht doch die bessere Wahl gewesen 🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*