Skip to main content

Gestern Abend führten wir vom Goldene-Blogger-Team ein hoch spannendes und unterhaltsames Gespräch. Für die zweite Ausgabe unseres Video- und Podcast-Formats „Das Goldene Blogger Quartett“ trafen wir uns mit Thomas Laschyk, dem Gründer des Factchchecking-Blogs Der Volksverpetzer – und unserem Blogger des Jahres 2019.

Eine Stunde lang sprechen wir darüber, wie es zu Volksverpetzer kam, wie er sich finanziert, dass er aktuelle so viele Drohungen bekommt, wie nie zuvor und wie man mit Veschwörungstheoretikern kommunizieren sollte.

Sehen könnt ihr dies hier:

Und wenn ihr eher auf Podcasts steht: Der Goldene Blogger Podcast ist auf Apple Podcast und Spotify bereits zu haben und wird sich jetzt Stück für Stück in alle Podcast-Apps vorarbeiten.

Apple Podcast


Kommentare


Sarah 12. Mai 2020 um 9:41

In den Podcast werde ich definitiv mal reinhören. Ich bin momentan im Home-Office und habe immer "Hintergrundberieselung" laufen. Da kommen mir Podcasts wie gelegen!

Antworten

Thomas Hofmann 27. Mai 2020 um 15:06

Hallo, ich finde gerade nicht, womit man in Spotify suchen muss. Um Hilfe dankbar. Grüße
PS: "Das Goldene Blogger Quartett" scheint nicht zu funktionieren

Antworten

steffen 6. Juni 2020 um 16:57

Interessanter Podcast. Reinhören lohnt sich

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Ähnliche Artikel