Skip to main content

Der Fetisch der Deutschen ist eine Stange: Spargel.

Es ist schon irre, wie sehr sich um ihn ein Kult entwickelt hat. Spargelfans klammern sich in der ausgehenden Saison an das Gemüse wie ein Drogensüchtiger an seine letzten Grämmchen.

Aus diesem Grund beschäftigen wir uns in der frischen Ausgabe unseres Food-Podcast Völlerei & Leberschmerz mit Spargel, seiner Zubereitung und dem Geschäft dahinter.

Genauso saisonal wie Spargel – und das könnte manche überraschen – kann auch Käse sein. Weshalb wir mit Ursula Heinzelmann gesprochen haben, der Göttinmutter des deutschen Käsejournalismus. Hören könnt ihr Völlerei & Leberschmerz in jeder Podcast-App, auf iTunes, Soundcloud, Spotify oder hier:


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*