Skip to main content

Was war nicht alles diskutiert worden über die Apple Watch noch bevor sie jemand am Arm gehabt hat. Nun aber haben zumindest einige Menschen die Uhr seit einigen Wochen in Betrieb. Zeit also für die Frage: Lohnt sie sich? Was bringt sie? Was macht sie mit uns?

Dies dieskutierten wir im Digitalen Quartett, Ausgabe 73.

apple watchUnsere Gäste:

Torsten Beeck, Social Media-Chef von Spiegel Online

Thorsten Firlus, Redakteur der „Wirtschaftswoche“ und Watch-Tester aus Sportlersicht

Christoph Dernbach, Tech-Chef der DPA

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*