Skip to main content

Nach längerer Denkpause ist das Digitale Quartett endlich so richtig zurück (unsere Show auf der re:publica ist ja immer etwas Besonderes).

Unsere Themen waren:

1. Facebook und die Medienhäuser: Was wurde nicht heftig diskutiert in den vergangenen Tagen. Sind Facebooks Instant Articles die Kapitulation des Journalismus vor der Übermacht des Social Networks? Oder eine spannende Möglichkeit für Verlage, ihren Content neu zu vermarkten?

esc bühne

2. Eurovision Song Contest: Am kommenden Wochenende steigt der ESC in Wien. Und da unsere neue Mitstreiterin Christiane Link aus dem  Pressezentrum des ESC sendete, nutzten wir die Gelegenheit, um ein wenig über den Hype, die europäische Einigkeit und Conchita Wurst zu sprechen.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*