Skip to main content

Es wäre irgendwie lustig, wenn der Hintergrund nicht so traurig wäre. Denn dieser Talkshow-Ausschnitt liefert ein treffendes Bild über die Zustände in Griechenland. Beieinander Gegeneinander sitzen Vertreter der extrem Linken und Rechten, Wassergläser fliegen und auch die Fäuste. Hintergründe zu der Szene finden Sie beim Greek Reporter.


Kommentare


florian reisinger 8. Juni 2012 um 15:01

Was bitte wäre daran so lustig? Ein rechtsextremer Politiker, der bereits anderer Gewaltverbrechen beschuldigt wird, schlägt vor laufender Kamera einer Frau mit den Fäusten ins Gesicht. Die Art und Weise wie sie dieses Video in ihren Beitrag einbinden, lässt gute Rückschlüsse auf das Niveau dieses Blogs zu.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*