Skip to main content

Man soll das Jahr bekanntlich nicht vor dem letzten Börsencrash loben. Und deshalb ist es wohl eher mutig, wenn die Herren Kerner und Jauch parallel bereits Bilanz gezogen haben (zum Nachlesen hier)

Im vergangenen Jahr sendeten Frau Bluhm, Herr Fiene und ich einen eher improvisierten Blog-Rückblick über den Streaming-Dienst Mogulus.

In diesem Jahr sollen der Goldene Blogger 2008 etwas weniger chaotisch verlaufen. Deshalb würden wir uns freuen über zahlreiche Nominierungen auf der Homepage der Sendung.

Die Gewinner werden dann innerhalb der Sendung ermittelt und bekanntgegeben.

Sendetermin: Montag, der 29. Dezember
Uhrzeit: 20.15 Uhr (hey, wir sind in Deutschland)
Wo: Auf der Goldene-Blogger-Seite, bei Franziskript, Gotorio oder Mogulus.

Auf die Sieger wartet natürlich wieder die von Frau Schnutinger entworfene Papier-Trophäe:


Kommentare


ich 11. Dezember 2008 um 19:06

noch ein award, den die welt nicht braucht

Antworten

Thomas Knüwer 11. Dezember 2008 um 21:28

Stimmt. Und?

Antworten

Lukas 12. Dezember 2008 um 0:41

Die Welt braucht viel mehr Awarde: Erst wenn jeder Mensch von jedem Menschen einen Preis entgegegengenommen hat (und die ARD den ganzen Irrsinn übertragen hat), erst wenn die Menschen viel zu sehr mit Preisvergaben und -annahmen beschäftigt sind, um Atombomben zu bauen und Anlegergelder zu verspekulieren, dann … ja, dann hat jeder einen Preis bekommen. Oder verdient.

Antworten

ajku 12. Dezember 2008 um 1:29

Ach, was seid ihr dröge. TK hat ja selber gesagt, es handle sich bloß um eine \“Alberei\“. Halt Pennäler-Witze und so. und die Partyfotos werden nachher auf StudiVZ eingestellt.

Antworten

Nils König 12. Dezember 2008 um 9:56

Wäre nicht auch bestes Unternehmensblog eine gute Kategorie? Ich denke gerade eine offene Publikums-Abstimmung könnte da in bestimmten Managementkreisen zum \“Augen öffnen\“ beitragen.

Antworten

Thomas Knüwer 12. Dezember 2008 um 11:38

Das ist ne gute Idee… Wir gucken mal, ob wir das noch reinkriegen. Danke dafür!!

Antworten

Thomas Knüwer 13. Dezember 2008 um 11:08

Herr Fiene hat schnell mal programmiert: Corporate Blogs gehören nun auch zu den Kategorien. Nochmal vielen Dank an Nils König für die Idee!

Antworten

*Gelöscht* 13. Dezember 2008 um 14:29

***Hier stand ein Kommentar, der nichts mit dem Thema zu tun hatte. Er enthielt aber eine substanzielle Kritik am Handelsblatt, die ich weitergegeben habe. Gerne würden wir auch antworten. Doch der Autor dieser Kritik hinterließ leider nicht seine wahre E-Mail. Schade.

Dazu ein genereller Hinweis: Ich leite Lob, Kritik und Hinweise auf Fehler im Rahmen von Handelsblatt und Handelsblatt.com gerne weiter. Sie haben aber in Kommentaren unter Blog-Artikeln nichts zu suchen. Gerne aber dürfen Sie mir diese zusenden an t.knuewer-at-vhb.de***

Antworten

Marcus 14. Dezember 2008 um 13:47

Weder im Blog-Rückblick noch in der Nominierungsliste dürfen Sportblogs fehlen. Erstaunlich, dass es keine Spalte dafür gibt

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*