Erst haben sie einen aufgefordert, Geld nach Nigeria zu überweisen. Dann sollte man seine Kontodaten auf einer merkwürdigen Seite hinterlassen. War aber alles nicht so lukrativ. Aber es gibt ja noch ein Geschäftsfeld: Pressemitteilungen. Liebe Anwensenden, liebe Freunde, liebe Aktionäre,
herzliche willkomme auf Hauptversammele of Corleone Consulting. Habe schwierige Jahr hinter uns. Sein abbe zuversichtlich, dass Turnaround vor Pforte stehe.
Nach erste Erfolge mit Nigeria-Tochte ware Geschäfte Enttäuschung. Seien zu schnell rumgesproche. Afrika ware zu exotisch, glaube Vorstand.
Deshalb uns neu positioniere nach Deutsche Land. Tochter von Don mache wundäschöne Postbank-Bild, Sohne seien guter Programmierer. Sprachliche Differenze habe aber schwer gemacht Geschäfte. Zu viele Fehler.
Nun aber seien sicher, dass alles werde gut. Erschließe jetzt Zukunftsmarkt PR. Da seien egal, wie schreibe. Goldene Zukunft vor uns, seie ganz, ganz sicher.
Viele Dank für Höre!
PRESSE MITTEILUNG
GOLDEN TULIP HOTELS, INNS & RESORTS LANZIERT BUCHUNGSSITE FÜR MOBILE APPERATUR (M-SERVICE)
Amersfoort (Niederlande) / Lausanne (Schweiz), 5. Oktober – Golden Tulip Hotels, Inns & Resorts verkundet mit Stolz die Lanzierung eines neuen Services, wobei Hotels online in Echtzeit über mobile Apperatur gesucht und gebucht warden können.
Durch die wachsende Nachfrage an und die Verwendung von mobiler Apparatur wie z.B. PDA’s und Handys mit Internetmöglichkeiten, sowie die sich schnell entwickelnde Technologie auf dem Gebiet von Bildschirmresolution, erwarten Benutzer von mobilier Apparatur ein grösseres Spektrum an dieser Art Dienstleistungen, die für solche Vorrichtungen angeboten werden. Dem Versprechen folgend um an forderster Front zu stehen bei technologischen Innovationen, hat Golden Tulip eine mobile Site entwickelt, die mobilen Benutzern seine weltweit 257 Hotels anbietet.
Dieser mobile Service erlaubt Geschäftsreisenden und Freizeitgästen sofortigen Zugang zu allen Golden Tulip Hotels, Inns & Resorts, sodass sie ihre Reisepläne jederzeit organisieren können wo immer sie auch sind. Reisende können das Hotel für weitere Informationen kontaktieren und/oder direkt auf ihrem mobilen Gerät buchen.
Kans Kennedie, Präsident & CEO von Golden Tulip Hotels, Inns & Resorts: “ Wir sind sehr erfreut in der Lage zu sein diesen Service an unsere Dienstleistungen hinzufügen zu können. Indem wir unseren Geschäftsreisenden und Freizeitgästen die Möglichkeit bieten um unsere Hotels von jedem möglichen Ort zu buchen, bringen wir unsere gastfreundlichen Dienstleistungen zum Gast, zu einem Zeitpunkt der ihm past und sie sind bis auf die Minute genau informiert über unsere besten verfügbaren Preise.
Um diesen Service zu sehen, besuchen Sie bitte mobile.goldentulip.com. Dieser mobile Service verwendet eine XML Technologie um über GPRS in Echtzeit Preise und Verfügbarkeit vom zentralen Golden Tulip Reservierungssystem Goldres zu liefern.
Über Golden Tulip
Golden Tulip Hospitality B.V. mit Hauptsitz in Amersfoort, Niederlande, sowie Lausanne, Schweiz, ist Eigentümerin von Golden Tulip Hotels, Inns & Resorts, franchist rund 251 Hotels in 37 Ländern, mit einem Großteil der Hotels gelegen in Stadt-Destinationen innerhalb Europas, dem Mittleren Osten & Afrika. Durch die kommerzielle Allianz mit Top International Hotels, einem in Deutschland ansässigem Hotelkonsortium, sowie der französischen B & B Group, und der australischen Tourism Hotels & Leisure (THL) umfasst das gemeinsame Portfolio über 52.000 Zimmer in etwa 534 Hotels. Golden Tulip bietet ein außergewöhnliches Franchisekonzept von zwei Marken, entwickelt um internationale Standards zu implementieren, während „local flavours“ (lokale Charakter) erhalten bleiben: Golden Tulip für vier Sterne Geschäft- und Resorthotels und Tulip Inn für die drei Sterne Kategorie. Top International Hotels bietet Hotelreservierungen, Marketing sowie Sales Services für unabhängige Hotels. B & B Hotels sind komfortable zwei Sterne Hotels in ganz Frankreich und Deutschland. THL betreibt vier Marken im drei bis fünf Sterne Segment in asiatisch-pazifischen Raum: Grand Pacific Suites, Pacific International Suites & Apartments, Pensione und Plaza Hotels. Die Hotelmanagement Division der Golden Tulip Hospitality B.V. besteht aus rund dreizig Betrieben in den Niederlanden, Zentraleuropa, dem Mittleren Osten & Nordafrika und dem Vereinigten Königreich. (Ends)
Kommentare
stefanolix 25. November 2005 um 9:14
@Alex: Und darauf sind sogar gestandene SPON- und Stern-Redakteure hereingefallen 🙂