Skip to main content

In den vergangenen Tagen war es hier etwas still. Das lag an meinem Besuch des Zukunftskongresses Picnic und einem anschließenden Kurzurlaub.

Zurück in der Redaktion ereilt mich nun einer der am irrwitzigsten adressierten Briefe seit langem. Mein Arbeitgeber kürzt sich „VHB“ ab. Bisher dachte ich, das steht für „Verlagsgruppe Handelsblatt“. Na ja, vielleicht auch nicht, wie der Konferenzveranstalter Penton mir zeigt:

Vielleicht haben wir aber auch nur in meiner Abwesenheit eine sehr, sehr seltsame Tochtergesellschaft aufgemacht.


Kommentare


Ugugu 30. September 2008 um 12:06

Ich würde mal vermuten: Der Brief ist, im Adressbereich leicht modifiziert, ebenfalls an die Virtuelle Hochschule Bayern verschickt worden. Dort wundert man sich jetzt möglicherweise ebenfalls, warum das Handelsblatt seinen Sitz nach Bayern verlegt hat 😉

Antworten

madmind 30. September 2008 um 13:15

Mir sieht das nach einem Fehler in der Datenbank aus bzw. nach einem Falscheintrag in derselben.
Witzig ist das Ergebnis allemal.

Antworten

Michael Pries 30. September 2008 um 13:29

Lieber Thomas,

ich wäre froh, immer noch besser als \“Verkehrsverbund Hegau-Bodensee\“. Aber die Kollegen aus Bayern sind ja auch bei Google über Euch. http://www.google.de/search?q=VHB

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*