Skip to main content

Ja ist denn scho wieder Nominierungszeit?

Yup. Ist wieder so weit.

Seit heute könnt ihr wieder Menschen, Tiere, Gruppen und Projekte vorschlagen, die mit dem Goldenen Blogger ausgezeichnet werden sollten, Deutschlands ältestem und wichtigsten Preis für Social Media und Influencer.

Bisher sind rund 500 Vorschläge eingereicht wurden. Die haben wir ausgewertet und mit unseren eigenen Eindrücken zur Kategorieliste komprimiert. Wie in jedem Jahr gilt: Diese Liste ist nicht eindeutig. Zum einen, weil eine Verleihung mit 24 Kategorien unter sechs Stunden Dauer nicht machbar scheint. Zum anderen, weil in der nun folgenden Nominierungsphase noch tolle Dinge reinkommen werden, während in einigen Kategorien unser Eindruck der Qualität einfach falsch war.

Aus dem, was uns in der Nominierungsphase erreicht, entsteht dann die Shortlist, die wir Anfang Februar erscheinen wird. Das ist früher als in der Vergangenheit, aber wir können unseren Nominierten diesmal etwas Besonderes bieten: Die Stadt Düsseldorf nimmt uns ja mit offenen Armen auf und deshalb werden alle Nominierten zwei wundervolle Tage am Rhein mit spannendem Programm verbringen können – sprich: Wer es auf die Shortlist schafft, bekommt vom 23. bis 25. April einen Kurzurlaub geschenkt.

In den vergangenen Jahren kamen in dieser Nominierungsphase geschmeidige 2.000 bis 3.000 Vorschläge rein. Deshalb haben wir eine Bitte: Könntest Du den Link eintragen? Das macht uns die Auswertung erheblich einfacher – danke!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von forms.gle zu laden.

Inhalt laden


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*