Skip to main content

Es passiert eher selten, dass ich hier in der Indiskretion über Projekte schreibe, die im Rahmen der Beratungstätigkeit von kpunktnull entstehen. Heute möchte ich aber auf eine Kleinigkeit hinweisen, auf die ich mich sehr freue.

Die Keksfabrik Hans Freitag ist mit einer Chefin gesegnet, die Lust hat, Dinge auszuprobieren – und die das Digitale liebt. So entstand auch der geekigste Keks der Wel: die Likies. 

likieshansfreitag

Heute nun startetn die re:publica 2014, der mit 6.000 Besuchern größte Digitalkongress des Landes. Und auch hier sind die Likies am Start – mit einer Packung in jeder Konferenztüte.

Doch es gibt noch etwas: Kohlenstoffkarten. Also, so richtige, bedruckte Karten. Print. Für die Snail Mail. Auch hier eine Karte pro Tüte – allerdings mit 25 verschiedenen Motiven, alle mit Bezug zur re:publica und dem Internet, die meisten völlig unverständlich für nicht Re:publicaner. Phil von Sassen hat seine gestern schon sehr passend gefunden:

phil von sassen

In diesem Sinne:

likies_postkarten_7


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*