Skip to main content

Es ist bemerkenwert, wie deutsche Medien derzeit über Twitter berichten – verglichen mit den Artikeln über Facebook vor dessen Börsengang. Twitter wird geradezu mit Samthandschuhen angefasst, scheint mir. Obwohl der Dienst erheblich kleiner ist als Facebook begegnen mir geradezu wohlwollende Kommentare nach dem Motto: Das wird schon wachsen.

twitter logo bird neuAuch in unserem Digitalen Quartett, 50. …

Einschub: VERDAMMTE SCHEISSE WIR HABEN SCHON 50 MAL DAS #QUARTETT GEMACHT?

Ausgabe herrschte ein gehobenes Maß ans Skepsis. Es war eine spannende, abwechslungsreiche Runde, fand ich.

Unsere Gäste:

Und hier die Sendung:


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*