Skip to main content

In den vergangenen Wochen war es hier in der Indiskretion phasenweise immer mal wieder ein wenig ruhiger als gewohnt. Das hat einen Grund: Neben der Beratungstätigkeit bei kpunktnull bin ich mal wieder eingeladen worden, ein journalistisches Projekt mitzugestalten.

BLD040109Dabei geht es um ein gedrucktes Objekt, das es auch als App geben wird und das eine Homepage haben wird. Das volle Programm also. Und thematisch könnte es Menschen erfreuen, die das Internet und digitale Technologie interessant finden.

Eingeladen zu diesem Entwicklungsprojekt hat mich der WEKA-Verlag, zu dem Zeitschriften gehören wie „Connect“, „Video“ und die Fotocommunity. Erfreulicherweise haben die Verantwortlichen eine große Lust, Dinge auszuprobieren. Und deshalb möchten wir dieses Projekt nicht nur mit einer Pressemitteilung vorstellen, sondern mit einem Google Hangout on Air – also live und für alle zum Mitgucken (Gab’s das schon mal? Ich glaube nicht.).

Eingeladen dazu haben wir einige Medienjournalisten, schauen wir mal, ob die kommen möchten. Sollte es im Kreis der Indiskretion-Leser aber den einen oder anderen geben, der Lust hat beim Hangout mit hinzuzukommen um ein paar Fragen einzuwerfen, so bitte ich um Schriftzeichen.

Termin der Vorstellung: Dienstag, 17. September, also übermorgen, um 11 Uhr vormittags. Der Player mit der Übertragung wird, wie beim Digitalen Quartett, hier eingebunden werden. Fragen nehmen wir während der Vorstellung auch gern via Twitter entgegen, dazu bitte ein Reply @tknuewer.

Wir würden uns über Zuschauen und rege Beteiligung herzlich freuen!


Kommentare


julianheck 15. September 2013 um 18:03

Spannend! Da freut man sich doch drauf! Will zwar nicht im Hangout dabei sein, werde aber gewiss zusehen…

Antworten

Annette Schwindt 17. September 2013 um 10:38

Klingt interessant! 🙂 Habe leider zu spät davon erfahren, schaue mir daher die Aufzeichnung an. 😉 Stehe auch gern für Artikel zur Verfügung, falls gewünscht.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*