Dieser Tage ist ein wenig weniger bloggen. Denn nach einem Jahr Pause bin ich wieder auf der größten Digitalkonferenz der Welt, der SXSW (sprich: South-by-Southwest) in Austin, Texas.
Bei meinem ersten Besuch habe ich Tageszusammenfassungen geschrieben. Aber ehrlich gesagt: Das ist dann doch etwas stressig, auch angesichts der reichhaltigen Abendverlustierungen. Stattdessen wird es ab meiner Rückkehr einiges an inhaltlichen Themen geben.
Der gigantische Rummel hält Herrn Fiene und mich allerdings nicht davon ab, das eine oder andere Video zu drehen. Zum Beispiel hatten wir die große Ehre, ein Konkurrenzprodukt zu den Google Glasses zu testen. Wir stellten fest: Während Google noch redet sind andere längst weiter in Sachen vernetzte Brillen. Hier der Beweis:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Keine Kommentare vorhanden