Skip to main content

OK, liebe Freunde bei „Zapp“ – Ihr hättet mir echt sagen können, dass ich einen Worst-Hair-Day hatte.

Aber ansonsten war das gestern ein wirklich guter Beitrag über die Berichterstattung über die Loveparade:

Das komplette Gespräch mit mir gibt’s dann noch noch hier zu sehen. Viel wichtiger aber: Auf Ingmar Kreienbrink vom Westen werde ich ab jetzt ein Auge haben – sein Artikel vor der Loveparade war richtig gute Arbeit. Schade, dass man beim Westen – so wie praktisch überall – die Artikel eines einzelnen Autors nicht als RSS-Feed bekommt.


Kommentare


Finmike 29. Juli 2010 um 16:36

Wieso „Worst-hair-day“? Das hat man doch heute so. Die waren vermutlich derMeinung, das wäre Dein Style, und als solcher ganz weit vorne.

Antworten

Tim Kowalewski 30. Juli 2010 um 5:10

Oh ja, die Haare sprangen einem sofort ins Auge – digitale Avantgarde eben 😉

Antworten

SvenR 30. Juli 2010 um 8:30

Neben Schönborn sieht aber auch immer ungekämmt aus.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*