[…] Engage ORM meint: Social Media ist der neue Punk Rock. Wir sagen: Social Media ist auch New Wave. Thomas Knüwer nennt das Video von Engage ORM es einen “interessanten Vergleich”. Aber ist New Wave […]
Huu, so ein Thema in 2.28 Minuten? Na da muss vermutlich ein wenig vereinfacht werden.
Aber das geht beim Punk zum Glück ziemlich gut.
Gut ich denke das bekomme ich auch hin: „Social Media“ ist wesentlich mehr Punk als „Die toten Hosen“, aber ein bißchen weniger Punk als „…But Alive“. 😉
Also poste ich den Kommentar den ich vor 6 Monaten bei Spreeblick gepostet habe einfach nochmal:
Aha.
Das Viralwerbevideo einer “online reputation management consultancy” ist also der neue Punk. Mit anderen Worten, “social media” ist genauso kommerzialisiert und verkauft worden wie Punk.
[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Felix Nagel, Sabrina Panknin und KpunktNull, Indiskr.Ehrensache erwähnt. Indiskr.Ehrensache sagte: Punk is not dead: Ein interessanter Vergleich: Social Media ist Punk: (Gefunden im Facebook-Feed von Madlen N.. http://bit.ly/788CRS […]
Ich denke dadurch, dass es beim Punk besonders um die persönlich Einstellung, Gefühle, Ansichten geht, kann sich die Punk Szene gut in Social Media Netzwerke eingliedern. Dennis
Kommentare
Social Media ist mehr als Punk Rock. « Social Media Strategy Lab 14. Januar 2010 um 11:48
[…] Engage ORM meint: Social Media ist der neue Punk Rock. Wir sagen: Social Media ist auch New Wave. Thomas Knüwer nennt das Video von Engage ORM es einen “interessanten Vergleich”. Aber ist New Wave […]
HolleSonnenberg 14. Januar 2010 um 12:31
Huu, so ein Thema in 2.28 Minuten? Na da muss vermutlich ein wenig vereinfacht werden.
Aber das geht beim Punk zum Glück ziemlich gut.
Gut ich denke das bekomme ich auch hin: „Social Media“ ist wesentlich mehr Punk als „Die toten Hosen“, aber ein bißchen weniger Punk als „…But Alive“. 😉
Ein interessanter Vergleich: Social Media ist Punk 14. Januar 2010 um 12:57
[…] Blog Indiskretion Ehrensache via Facebook-Feed von Madlen […]
Armin 14. Januar 2010 um 13:38
Und Social Media ist langsam und wiederholt sich.
Also poste ich den Kommentar den ich vor 6 Monaten bei Spreeblick gepostet habe einfach nochmal:
Aha.
Das Viralwerbevideo einer “online reputation management consultancy” ist also der neue Punk. Mit anderen Worten, “social media” ist genauso kommerzialisiert und verkauft worden wie Punk.
Dann ist ja alles gut.
Tweets die Punk is not dead erwähnt — Topsy.com 14. Januar 2010 um 18:40
[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Felix Nagel, Sabrina Panknin und KpunktNull, Indiskr.Ehrensache erwähnt. Indiskr.Ehrensache sagte: Punk is not dead: Ein interessanter Vergleich: Social Media ist Punk: (Gefunden im Facebook-Feed von Madlen N.. http://bit.ly/788CRS […]
Dennis 15. Januar 2010 um 12:10
Ich denke dadurch, dass es beim Punk besonders um die persönlich Einstellung, Gefühle, Ansichten geht, kann sich die Punk Szene gut in Social Media Netzwerke eingliedern. Dennis
Phil v. Sassen 21. Januar 2010 um 12:13
Sehr schöner Vergleich. Beide „Bewegungen“ haben tatsächlich gleiche Charakterzüge.
PS:
Ist Herr Lobo nun ein Social Media Punk?