Skip to main content

Ganz, ganz selten lobe ich hier ja Werke unseres Hauses. Denn dieses Blog soll nicht zur Werbeveranstaltung für das Handelsblatt werden.

Heute aber ist es geboten, einen Artikel meiner Kollegin Katharina Slodczyk über den grünen Klee hinaus zu bejubeln. Sie reiste quer durch die USA, auf der Route 66, und beschreibt nun die aktuelle Gefühlslage der USA im Rahmen einer Serie. Schon ihr erstes Stück über Arbeitslose in Chicago war lesenswert. Der heute erschienene zweite Teil über die Rückkehr zu ihren Highschool-Gasteltern in Illinois aber ist ein Glanzstück, vor dem ich den Hut ziehe. Bitte hier lesen…


Kommentare


meistermochi 3. Oktober 2008 um 10:57

danke für den tipp. hab das verschlungen.

Antworten

stk 3. Oktober 2008 um 17:00

Danke fuer den Lesetipp, sehr interessant — aber warum werde ich denn schon wieder von so einem Layerad fuer ein Umfragegewinnspiel von Handelsblatt.com gekoedert? Sowas ist _so_ aetzend…

Antworten

Thomas Knüwer 5. Oktober 2008 um 12:09

Hier standen zuvor einige Artikel, die nichts mit dem Thema zu tun hatten. Ich habe Sie auf den betreffenden Artikel umgehoben.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*