An Spam-E-Mails hat man sich ja… nun gut, nicht gewöhnt… aber man nimmt sie hin. Hinweise auf Vergrößerungen von Geschlechtsorganen durch Operationen oder Pilleneinnahme, dubiose Finanzangebote, Links auf Pornoseiten – alles schon bekannt. Heute aber erreichte mich die vielleicht kurioseste Spam-Mail des Jahres. Von jedem hätte ich erwartet, dass er Spam einsetzt. Aber Standard-Tänzer?
„Call for Dance Schools/Groups:
Dear Choreographers/Directors/Dancers friends and colleagues,
This year’s DANCE GRAND PRIX ITALY 08 deadline is approaching.. We are just over 60 days from!
For the past few years, acceptance to our annual festivals has been extremely competitive.
Please prepare your application promptly according to the guidelines .
We look forward to receiving your applications.“
Kommentare
Dr. Azrael Tod 24. April 2008 um 16:33
auch nicht seltsamer als der Spam an der FH-Zwickau…
hier wird ca. 3x die Woche eine Mail mit Informationen über die \“Laufgruppe\“ an alle.studenten@fh-zwickau.de geschickt. -.-
Das wäre alleine ja noch zu ertragen, aber es gibt noch so ca. 20 weitere solche Sachen, und jeder hält sich für wichtig genug dass es JEDER an der FH wissen sollte.
Jens 24. April 2008 um 20:14
Ich freue mich mittlerweile jeden Morgen über die lyrische Highlights, die mich in der Regel zwischen zwei und sechs Uhr erreichen. Spam-Prosa in ungeahnter Qualität! Gibt es eigentlich mittlerweile eine Spammer-Akademie oder ähnliches? Oder kann man das jetzt studieren…?
AnnetteW 25. April 2008 um 10:26
Also, ich finde, Sie sollten sich da unbedingt bewerben! Und Daniel Fiene und Franzi kommentieren. Das wird DAS Medienereignis!