Skip to main content

Zu den gefragtesten Rednern im Bereich WWW gehört sicherlich David Weinberger. Als Vorgeschmack auf ein längeres Interview in unserem Medien-Podcast bel étage hier schon mal eine erste Frage. Weil es so schön war, nochmal: Interview 2.0.

Nachdem es bei BBDO-Chef Robertson so gut geklappt hat, habe ich auch von der Picnic aus über den Kurznachrichtendienst Twitter gebeten, Interviewfragen zu senden. Leider aber platzte dann das Gespräch mit Biz Stone, dem Mit-Gründer von Twitter. Er war nicht erschienen, niemand hat ihn heute auf der Picnic gesehen und über Handy war er auch nicht erreichbar. Schade, es waren von vier Twitter-Mitlesern Fragen gekommen.

David Weinberger dagegen zog weniger. Nur eine Frage gab es, und zwar von Miss Caro: „Wie wird das Internet den US-Wahlkampf verändern?“

Hier die Antwort:


Link: sevenload.com

Mehr demnächst dann in der bel étage.


Kommentare


alldena. file & mehr. 1. Oktober 2007 um 2:37

***Hier stand der werbliche Kommentar für eine Internet-Seite, die allein aus Werbung besteht. Angemeldet ist sie auf Marco Kanne, wohnhaft in der Otto-Nuschke-Strasse in 06679 Hohenmölsen.***

Antworten

couch 1. Oktober 2007 um 9:05

@ allenda- ähhh, und was hat dein Kommentar mit dem Posting zu tun ? Zumal auch noch ohne Impressum, nanana !! 😉

Antworten

Thomas Knüwer 1. Oktober 2007 um 9:29

@couch: Ich habe den Spam-Werbe-Kommentar verändert.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*