Skip to main content

Ist das nun gute PR für den Media Markt – oder katastrophale? Auf jeden Fall verspreche ich mir selbst hiermit, dass ich niemals die Eröffnung einer neuen Filiale von Elektrohandelsketten aufsuchen werde. Gestern sprach ich auf einem Seminar für Berufskommunikatoren über Weblogs.
„Warum sollte das jemand lesen“, fragte einer der Anwesenden. Und es ist schade, dass ich den im Folgenden verlinkten Artikel noch nicht gesehen hatte. Denn ich finde, erst durch die Videos und Beschreibungen von Tobiwei, werden die chaotischen Zustände bei der Eröffnung des Media-Markts im neuen Alexa-Center zu Berlin richtig erlebbar.

Was wäre es nicht schön, wenn die Online-Angebot der Lokalzeitungen auch darauf verlinken würden. Vielleicht aber können sie das auch gar nicht. Welt Online vollbringt sogar das Kunststück, einen Artikel, mutmaßlich aus dem Gedruckten, zu übernehmen, der mit einem Link auf das eigene Angebot endet – doch der Link wird nicht verlinkt.


Kommentare


Tobi 14. September 2007 um 17:22

Hallo Herr Knuewer,

danke für das gute Feedback. Der Großteil fand meinen Artikel ja zu herablassend bis rassistisch… 🙂

Beste Grüße aus dem sonnigen Berlin

Tobias

Antworten

Indiskretion Ehrensache / Keine Ad-Blocker, please – wir sind werbefinanziert | entropy wins! 13. Mai 2013 um 15:10

[…] Wir sind keine Hooligans, wir sind Berliner Media-Markt-Fans […]

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*