Skip to main content

Laut Bundesinnenminster Wolfgang Schäuble werden Terroristen geboren, wenn sich Menschen „aus unserer Mitte“ ein zweites Leben im Internet schaffen. Hier dann also ein Fahndungsvideo aus den USA.

(Gefunden beim Valleywag)


Kommentare


qnr 14. September 2007 um 16:24

Hm. Ich vermute, man verbringt zuviel Zeit im Netz, wenn man den größten Teil der dargestellten Videos kennt?

Antworten

madcynic 14. September 2007 um 18:06

@qnr: Mach mal lieber die Tür auf, dann bleibt sie ganz, sonst tritt das Überfallkommando sie ein. 😉

Antworten

LeClerc 15. September 2007 um 12:35

Genau,

Herr Knüwer ist einer der Potentiellsten unter uns: Über die letzten Jahre nimmt sein Blog (=seine Internetrepresentanz) immer mehr Zeit in Anspruch, er verfolgt dies mit großem Ehrgeiz und Leidenschaft (=obsessive Mission), erreicht immer mehr Bürger (=Indoktrination, Gehirnwäsche, Aufbau einer Gegengesellschaft) und verleitet sie in Form von Kommentarmöglichkeiten, sich ebenso wie er vermehrt der Parallelwelt des Internets zu- sowie vom wahren Leben abzuwenden und die Augen vor den tatsächlichen Gefahren (Terroristen, verblendete Datenschützer, etc.) zu verschließen. Ich meine sogar einen gefährlichen Hang zu humanistischer und liberaler Ideologie, Verblendung gar, zu erkennen. Idealisten sind bekanntlich die allerschlimmsten …

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*