Skip to main content

Achtung Blogger-Content: In der kommenden Woche finden in Köln das NRW-Medienforum statt. Der eine oder andere Blogger dürfte dazu auch anreisen… Vielleicht besteht ja Interesse an einem Blogger-Stammtisch?


Kommentare


Tippling 11. Juni 2007 um 14:14

Aber ja. Gute Idee. Wann und wo würde es denn passen?

Antworten

Igor 11. Juni 2007 um 17:27

Nachdem ich nun auch akkreditiert wurde, warum nicht?

Antworten

Jan Schmidt 12. Juni 2007 um 23:08

Wenn es sich ergibt, bin ich gerne dabei; komme aber vermutlich erst am Mittwoch vormittag, bin dann abends auch bei den Grimme Online Awards.

Antworten

Steffen Büffel 15. Juni 2007 um 9:53

Ich wäre am Start. Gibts schon einen Termin oder wird es mit dem bereits erwähnten Termin zusammengelegt?

Antworten

Thomas Knüwer 15. Juni 2007 um 9:56

Yep, ich würde sagen, das legen wir zusammen!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*