Skip to main content

Wendig müssen Unternehmen sein. Ständig auf Trendsuche. Immer offen für Neues. Und dann – zack – the next big thing in die strategy integraten. So wie ein Puppentheater, das derzeit in Düsseldorf gastiert.


Kommentare


Armin (M. aus W.) 26. April 2007 um 12:20

Letzten Sonntag Dittsche gesehen? Der hatte auch ein paar gute Knut-Ideen… P.S. Wer\’s nicht gesehen hat, kann sich beim WDR den Podcast runterladen.

Antworten

Thomas Knüwer 26. April 2007 um 13:09

@Rainer: Ich habe diesen Artikel zwar augenzwinkernd aber auch durchaus lobend gemeint, nicht dasss wir uns falsch verstehen.

Antworten

Cator 26. April 2007 um 16:45

@T.Knüwer
Das kommt aber durch die negativ besetzte Denglisch-Managersprache (oder wie man es auch nennen mag) komplett andersrum rüber.

Antworten

bluejax 28. April 2007 um 3:06

ähm, wer bitte ist knut?
😉

Antworten

hANNES wURST 12. Mai 2007 um 17:42

Ein tolles Plakat. Ich habe das gleiche Plakat mit wesentlich lustigeren Beschriftungen in Düsseldorf entdeckt:

Erzieherisch & Pädagogisch wertvoll!

Marionettentheater

Die Holtzbrincks präsentieren großes Theater in der Kasernenstraße

Laurenzle & Zahlen-Tobi
retten die VHB

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*