Viel zu wenig bekannt in der Weblog-Szene ist, dass es in Klein-Bloggersdorf auch eine Hofzeichnerin gibt. Die hatte sich eine Zeit lang abgemeldet und ist nun wieder zurück.
Sehr hübsch. Mehr davon gibts im Toonblog, dem Nachfolger von Schnutinger. Und das sage ich nicht nur, weil Frau Schnutinger und ich aus dem gleichen Örtchen kommen, einst Konkurrenten in Sachen Lokalberichterstattung waren und offensichtlich mal Tennis gegen-/miteinander gespielt haben (woran ich mich gar nicht mehr erinnere…).
Kommentare
Ute 26. März 2007 um 17:54
Gegeneinander? Ich glaube, wir waren mal in so einer Mannschaft zusammen \“Henner Henkel\“ oder so. Bin mir aber nicht mehr so sicher. Ich schau mal.
Thomas Knüwer 26. März 2007 um 18:10
Nenene! Gegen Mannschaften hab ich mich immer gewehrt – wollte Sonntags nicht so früh aufstehen.
Jens 26. März 2007 um 22:32
Der Kreis Coesfeld erobert so langsam aber sicher die Blogosphäre. 😉
Ute 27. März 2007 um 7:11
@ Jens: Wo wir doch schon so schön bei Harald Schmidt im Fernsehen waren und er sich über unser schönes Autokennzeichen COE lustig gemacht hat … Alles Kompensation! 🙂
Jens 27. März 2007 um 20:51
Ja, COE… da wird man immer für ein Bewohner der fünf neuen Bundesländer gehalten.
Aber bei Euch \“auffem Dorf\“ ist das ja bekannt – und in MS heißt es dann immer, daß die Bauern on tour sind, wenn irgendwo ein COE\’ler herfährt. 😉
Ute 28. März 2007 um 13:05
Aber BOR ist noch schlimmer! 🙂 Über die meckern selbst wir COE\’ler und fühlen uns sehr kosmopolit dabei 🙂
flokru 28. März 2007 um 13:29
BOR – Bauern ohne Rücksicht. 😉
Ja, der Kreis Borken ist schon etwas grenzwertig. Wohne inzwischen in etwas, das sich zu Recht Stadt nennen darf (nicht wie z.B. MS, das sich einfach nur Stadt nennt).