Skip to main content

Erst sind die Eltern Pleite, dann wird das ungeliebte Kind auf die Straße geschickt, kaum ist die Party vorbei. Welch kalte Welt.


Kommentare


marsianer 9. August 2006 um 17:46

Der Restposten von den Nutella-Bällen (\“NUR NOCH RESTBESTÄNDE!!!\“) kostet im Supermarkt um die Ecke inzwischen weniger als ein Glas \“normale\“ Nutella…
Aber der Haufen (liegt in nem Bastkorb, warum auch immer) ist in den letzten zwei Wochen nicht mehrklich kleiner geworden…

Antworten

Kathi 9. August 2006 um 17:58

… und der halbe Preis ist noch zu teuer für das Viech.

Antworten

Erik 9. August 2006 um 18:10

Immerhin müsste es ja im gegenteiligen Fall für seine Pleiteeltern aufkommen, demnächst.

Welch kalte Welt – außerhalb der behüteten Staatsmaschine.

Antworten

Markus Pirchner 10. August 2006 um 6:30

Und genauso wird es dem deutschen Patriotismus ergehen, nachdem die Realität (Hartz IV, Gesundheitsreform etc.) wieder zurückgekehrt ist.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*