Skip to main content

Weblogs üben auf Menschen, die gerne und/oder häufig schreiben einen verständlichen Reiz aus. Und deshalb starten immer mehr Medienmenschen ein Blog. Zwei frische Neuzugänge sind einen Blick wert. Da wäre zum einen das US-Blog „Strumpette – A naked Journal of the PR-Business“, das vor allem die Berufskommunikatoren unter den Lesern erfreuen könnte. Eigenankündigung:

„What you’ll find here is an honest treatment of the PR business. Why? Because there really isn’t one.“

Zum anderen blogt Ex-„Kress“-Chef Peter Turi, der hier bereits mehrmals kommentierte nicht nur Rezepte in seinem Küchenruf, sondern schreibt in Turi2 (klingt eine 2.0-Anwandlung in einem Namen nicht ziemlich nach Schönheitsoperation?) über sein Journalistenleben. Ob die Bertelsmann-Chefkommunikatorin ihn aber noch mag, nachdem ihr etwas „Südländisch- Somnambules“ zusprach bleibt abzuwarten.


Kommentare


40something 31. März 2006 um 16:36

Tja. Und dass der einzige Kommentar zu der Bertelsmann-Chefkommunikatorin mit dem Hinweis auf „wirklich schöne Frauen“ nur eine Webseite werbespammäßig reindrücken soll und fast 24 St. später immer noch so da steht, gibt auch zu denken.

Antworten

usw. 2. April 2006 um 1:48

Und dann schreibt er die arme Frau falsch … Borhan, und nicht Bohan heißtse.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*