Skip to main content

Der Tag begann wie eine Bestätigung, dass Herr Murphy mit seinem Law Recht hat. Doch am Ende stand ein wunderschöner Abend mit der ersten Handelsblatt-Weblog-Lesung – vermutlich aber nicht der letzten. Listen wir nochmal den Stand von 11 Uhr auf: Mit-Moderator Julius Endert braucht ein neues Inlay, die Praktikantin unserer Event-Managerin hat gekündigt, die Videoübertragung ist wackelig, die Tontechnik problematisch, der Chef des Restaurants, das für die Häppchen zuständig ist hat Fieber und eine Anmoderation ist nur rudimentär vorhanden. Hat jemand mal ein schmerzloses Suizid-Mittel?

Am Ende wurde aber doch alles gut. Der Saal war bestens gefüllt und entweder die Gäste waren so höflich, ihren Unmut nicht zu erwähnen, oder sie hatten wirklich Spaß.

Und damit nochmal ein besonderer Dank an unsere Event-Managerin Beate Lehmann, Powerpointer Roland Schweins und Mitschneider Frank Niebisch. Genauso herzlichen Dank an unsere Lesenden und natürlich an alle, die da waren!

Wer nicht kommen konnte oder den Abend auf Festplatte/Ipod speichern möchte, findet in den kommenden Tagen jeden Tag ein Stück der Lesung unter: www.handelsblatt.com/lesung


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*