Skip to main content

Die Allgegenwart des Internets sorgt doch für immer wieder neue, kleine, hübsche Ideen. Zum Beispiel im Londoner Edelkaufhaus Harrods in Sachen Stärkung des Verbrauchervertrauens. Wer dort, in den wunderschönen und eindrucksvollen Food Halls die natürlich ökologisch wertvollen Eier aus Freilandhaltung erwirbt, kann die Mutter seiner Eggnogg- oder Weihnachtskuchen-Ingredienzen live bei der Arbeit beobachten: Die Eier kommen von der Farm Clarence Court – und dort steht eine Webcam, deren Bilder auf dem Thresen bei Harrods zu sehen sind.

(Der Link müsste dieser sein, funktioniert bei mir allerdings nicht…)

Sensiblere Gemüter könnten natürlich vom Konsum abgehalten werden, wenn zufällig ein Küken durchs Bild hoppelt. Aber dafür gibts dann ja in den oberen Stockwerken flauschige Decken und Wärmflaschen zum Selberausbrüten.


Kommentare


marcel 19. Dezember 2005 um 12:07

Du musst Javaskript aktivieren. Dann gehts:)
(Ist der richtige Link..)

Antworten

marcel 19. Dezember 2005 um 12:07

Jesus, Javascript natürlich.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*