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Sehr geehrte Medienpartner,

zur Unterstützung Ihrer redaktionellen Arbeit sende ich Ihnen die aktuelle Pressemeldung aus dem Hause Indiskretion Ehrensache.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Tanja-Anja
Junior-Consultant
Die kleine PR-Agentur am Rande der Stadt

Indiskretion Ehrensache kooperiert mit führenden Discount-Air-Logistik-Konzern

Düsseldorf, 21. Juni 2005. Indiskretion Ehrensache, eines der weltweit führenden deutschsprachigen Weblogs zu den Themen Public Relations und Media Diarying sowie Anbieter der Online Communications Plattform „Indiskretion Ehrensache“, verkündete heute eine strategische Partnerschaft mit Hapag Easy Ryan, einem dem Weltmarktführer im Bereich der Public Air Logistic im Discount-Segment.

Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Hapag Easy Ryan Thomas Knüwer, Managing Director von Indiskretion Ehrensache, am kommenden Mittwoch nach Mallorca expedieren, einem der europaweit führenden Teilnehmer im Vaction Relation Management (VRM) Markt. Das Backboning ist für Sonntag geplant. Vor Ort übernimmt das Hamburger Startup Fincation Sensation das local Hosting.

Indiskretion-Ehrensache Managing Director Thomas Knüwer zeigte sich hoch erfreut über die Partnerschaft: „Hapag Easy Ryan wird unsere Kernkompetenz weiter stärken und ermöglichen, neue Märkte zu erschließen. Von Fincation Sensation erwarten wir maßgeschneiderte Lösungen für Relaxation Systeme jeder Größe.“ Sollte sich die Short Term Cooperation als erfolgreich erweisen, ist eine Wiederholung laut aller Partner nicht ausgeschlossen.

Oder kurz: Ich bin in Urlaub. Ab Montag wird wieder geschrieben.


Kommentare


ManU 21. Juni 2005 um 14:14

Hey, dann mal viel Spaß und gute Erholung!
Werd dein Blog vermissen…

Antworten

blundstone 22. Juni 2005 um 10:25

köstlich. darf ich das als vorlage verwenden? hahahaha…

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Weltregierung. 23. Juni 2005 um 17:59

Hmmpf?

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Gerold Braun 27. Juni 2005 um 12:53

Managing Director wirft Handtuch – bereits morgens um 5.00h kam er den Engländern zuvor und besetzte den besten Liegestool am Pool.
Jetzt, nach der first experience, gibt es doch sicher case studies von der kleinen PR-Agentur am Rande der Stadt für ihre Medienpartner, oder nicht?

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