Skip to main content

Das dürfte manchem Unkundigen in Sachen Weblogs in Staunen versetzen: Gleich zwei Blogs und ein Video-Blog holen sich die Grimme-Online-Preise. Spreeblick, Riesenmaschine und Ehrensenf – alle ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wer nachlesen möchte, wie es war, kann das beim Spreeblick und bei der Riesenmaschine. Ehrensenf muss erst ins Studio, ja, ja, auch im Netz sind die Bildermacher einfach im Nachteil.


Kommentare


Farlion 5. Juni 2006 um 12:05

Alle drei haben m.E. die Preise verdient gewonnen. Schließe mich daher den Glückwünschen formlos an.

Antworten

Jens Matheuszik 5. Juni 2006 um 14:52

Die Jury des Grimme-Online-Awards ist schon immer recht fortschrittlich gewesen, so hatte z.B. dol2day (Disclaimer: ich mische da mit) auch schon den Preis gewonnen.

Antworten

Sven X 5. Juni 2006 um 19:26

Komisch, ich finde keinen der drei Preisträger überragend. Blogs zwischen belanglos und freakig-hip, die ich eher langweilig finde. Offensichtlich teile ich den Grimme-Geschmack nicht.

Antworten

Tom Schaffer 6. Juni 2006 um 15:46

gratulation an die gewinner. ich denke so weit wollen wirs alle mal schaffen! 🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*