Skip to main content

Es ist nicht immer leicht, jeden Montag das Digitale #Quartett auf die Beine zu stellen. Doch zu unseren Neujahrsvorsätzen gehört es, unsere Web-Talkshow zumindest möglicht regelmäßig an den Start zu bringen .

Gestern Abend machte Youtube es uns nicht leichter, diesen Vorsatz durchzuhalten – noch nie hatten wir so kryptische, technische Probleme. Vor allem Frau Bluhm als Admin des Hangouts wurde ständig rausgeworfen (weshalb eine Beendigung der Show nicht möglich war).

Doch darunter litt nicht die Diskussion, die sehr spannend war. Wir hatten einige Sieger der Goldenen Blogger eingeladen:

Das Themenspektrum reichte vom Hobby Bloggen über Einblicke den den schreiberischen Alltag bis zu den Tech-Trends 2014. Schauen Sie bitte rein, Sie werden viel erfahren über Türken in Deutschland, Angehörige von Dememzkranken und über selbstfahrende Traktoren und Drohnen für die Landwirtschaft.


Kommentare


Zu Gast beim digitalen #quartett | demenz für anfänger 6. Januar 2014 um 22:43

[…] hatte es echt in sich. Ich durfte gemeinsam mit Orhan Tançgil und Hannes Schleeh zu Gast beim digitalen Quartett (bestehend aus Thomas Knuewer, Ulrike Langer, Daniel Fiene und Franziska Blum) sein und über den […]

Antworten


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*