Da standen sie also und debattierten – oder so was in der Art. Das TV-Duell der Kanzlerkandidaten war, aus meiner Sicht, nicht so schlimm wie erwartet. Allerdings lagen meine Erwartungen auch sehr niedrig und dass es besser verlief als gedacht lag maßgeblich am renitenten Duo Raab/Will.
Und deshalb diskutierte das Digital Quartett noch einmal darüber, wie es so war, dieses #tvduell.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Keine Kommentare vorhanden