Skip to main content

Als Amerikaner hats man aber auch wirklich nicht leicht in dieser Zeit. Erst fällt das Shoppen beim Europa-Urlaub nicht mehr so leicht – und dann machen sich die Italiener auch noch drüber lustig…

(Gesehen in Florenz)


Kommentare


André Wegner 26. Mai 2008 um 17:35

Ähm das ist kein Lustig-Machen, sondern der Fiorino-Effect. Ich linke mal ganz unverschämt auf meine Website.

Antworten

Onyro 28. Mai 2008 um 14:30

Das gleichen sie dann aus indem sie es möglichst kompliziert und teuer machen ein Visum für den Aufenthalt/Einreise in die USA zu bekommen (nein, Touristen brauchen das noch nicht, kommt aber sicher noch wenn es so weitergeht):
50 Dollar hier, 100 Dollar dort, 100 Euro sonstwo, Formular DS157 (\“9. List All Countries You have Entered in the Last Ten Years, Give the Year of Each Visit\“, 16. Have you ever been in an armed conflict, either as a participant or victim?\“), Photo in neuem Format X, Fingerabdruck Y, Passierschein A38,…
Zum Fürchten.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*