Ich gestehe ja freimütig, dass ich die Weblog-Szene in Deutschland für förderungswürdig halte. Und da könnte ich mir vorstellen, dass die Schlagzeile: „Blogger singt vor 20.000 Zuschauern“ nicht so schlecht wäre. Und deshalb würde es mich freuen, wenn der eine oder andere Leser beim Band-Wettbewerb des Radios N-Joy das Ansinnen von MC Winkel und den Hiphoppern von Büro am Strand unterstützen würde.
Link: sevenload.com
Kommentare
massenpublikum 16. Mai 2007 um 11:47
Noch ist das Ganze sehr ausgeglichen. Die Jungs brauchen also noch viele weitere Stimmen.
mark793 16. Mai 2007 um 12:02
Hm, ich zögere noch. Der MC hat mich unlängst von seiner Blogroll geschmissen, Weiß nicht, ob ich das schon verwunden habe. ;-))
massenpublikum 16. Mai 2007 um 12:06
mark, wer wird denn so eitel sein, wenn es um eine gute Sache geht?
MC Winkel 16. Mai 2007 um 17:34
Schönen Dank, Herr Knüwer!
Und Mark: Aber doch nur, weil ich bei Dir einfach nicht rauf kam! 🙂
mark793 16. Mai 2007 um 18:20
Ach, MC, ich hatte da halt schon so viele Gefälligkeits- und Gegenseitigkeitslinks gelistet, da musste ich halt ne Ausnahme machen, um den Schein zu wahren. Verstehst Du doch sicher. ;-))
Anyway, auch wenn Hüfthüpf nicht so meins ist: Ich werd auch in das Konkurrenzfeld mal reinhören, und dann werd ich sehen, obs um der alten Zeiten willen sowas wie nen Bloggerbonus gibt (ohne die anderen drei Suppenkasper im Clip würde mir diese Entscheidung sogar noch wesentlich leichter fallen).
Aber wenns langfristig einen Beitrag dazu leistet, dass Du das amtierende ZDF-Goldbärchen in den gelben Sack oder die grüne Tonne trittst, dann schluck ich diese Kröte.
Don Alphonso 18. Mai 2007 um 15:24
Ah, der naechste heini will das naechste Group Tekkan werden. leute unterstuetzrn, weil sie das gleiche CMS haben: Da koennte ich neben dem Selbstvermarkter aus Kiel auch noch Neocons, Broder und die CSU unterstuetzen.
Thomas Knüwer 18. Mai 2007 um 18:43
Don, ich würde das nicht unterstützen, fände ich die Musik nicht gut. Aber das habe ich ja schon mal erwähnt.