Skip to main content

Ist Youtube der Beginn einer Blase? Nicht technisch, das Thema Videos wird uns nicht verlassen. Aber wirtschaftlich? Ein Anruf bei Sevenload in Köln lässt mich schwindelig werden. Schade, dass ich kein Skype habe. Denn das Strahlen glücklicher Menschen kann einem ja den Tag retten. Hätte ich Skype hier auf meinem Büro-Rechner, dann hätte ich gerade Ibrahim Evsan strahlen sehen.

Evsan ist der Gründer der Video-Plattform Sevenload. Und die dürfte bald viel Geld bekommen. Zumindest sagt er gerade:

„Ich habe bei Skype gerade drei potenzielle Investoren auf der Leitung.“

Next to come: So ein Video aus Köln.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*