Skip to main content

330.000 Dollar? Das Teil hier ist 330.000 Dollar wert? Nehmen wir mal an, derzeit würden nicht nur Weblog-Autoren eingekauft, sondern auch ihre Werke. Dann könnte das Handelsblatt diese Veranstaltung jetzt für 329.691,36 Dollar an AOL verscheuern. Sagt dieser Rechner, der auf dem Einkauf von Weblogs Inc. durch AOL beruht.


My blog is worth $329,691.36.
How much is your blog worth?

(Gefunden bei Ungedruckt)


Kommentare


niels | zeineku.de 6. Juli 2006 um 11:21

Schön wärs. Könnte man für den dort angezeigten Wert sein Blog verkloppen, würde ich fortwährend neue Blogs eröffnen und abstoßen. Denn mein kleines, bescheidenes Weblog sei $ 11,290.80 wert, obwohl es gerade mal etwas mehr als zwei Monate alt ist.

Antworten

Christoph Maier 6. Juli 2006 um 15:20

Vor \“Indiskretion Ehrensache\“ wird handelsblatt.com verkauft – das ist schließlich lt. des Rechners ein paar Dollar weniger wert.

Wieso sollte man schließlich nur Blogs mit Blogs vergleichen? Schließlich zeigt das Tool ja nur, wie gut Online-Inhalte in der sog. \“Blogosphäre\“ (jetzt habe ich das Wort mal verwendet; schaler Nachgeschmack) ankommen.

C.

Antworten

Christoph Maier 6. Juli 2006 um 15:27

Zwei mal schließlich ist scheußlich.

Antworten

EmmJay 6. Juli 2006 um 16:47

Immerhin noch 5080,86 Dollar. Kann man schon einen schönen Spielecomputer für bekommen… Aber sonst ist diese Rechnung ja nichtmal eine Spielerei, bestenfalls eine leichte Lachnummer…

Antworten

Peter Turi 7. Juli 2006 um 1:23

Ja, Pech, lieber Thomas, dass Du als angestellt knechtender Blogger wohl kaum die Rechte an Deinem Blog hast. Tut mir ehrlich sorry.

Antworten

Thomas Knüwer 7. Juli 2006 um 9:49

Tja, so wird es mir zumindest nicht passieren, ein wolkiges Startup zu gründen und damit vor der Wand zu landen. Hat auch was für sich.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*