Skip to main content

Einerseits freut es mich, dass Tanja-Anja und ihre Kollegen so beliebt sind. Andererseits: Ibusiness hätte schon mal fragen können. Denn hiermit habe ich nichts zu tun (Die Idee ist allerdings echt klasse). Nur: Wer zum Teufel ist Anke?

NTV startet eigene Telenovela
1.4.2006

(iBusiness) Jeder große TV-Sender hat eine – nun bietet auch der Wirtschaftssender NTV eigene eigene Telenovela: „Tanja-Anja – Kommunikation für die Liebe“ schildert die Erlebnisse einer jungen PR-Assistentin Tanja-Anja und ihrer Kollegin Anke.

Tanja-Anja (gespielt von der molwanischen Erfolgsschauspielerin April First) erlebt in genreüblichen Irrungen und Wirrungen in der kleinen PR-Agentur am Rande der Stadt über ihre Liebe zu Agenturchef Rainer (Lutz Irpa).
Das besondere der crossmedia angelegten Serie: Die PR-Mitteilungen, über die im Rahmen der Telenovela berichtet wird, können Unternehmen als Sponsorpartner buchen. Für Kunden des Kooperationspartners, des Presseversanddienstleisters press1 ist bei Buchung von mindestens zehn Aussendungen eine Erwähnung im Rahmen der Sendung gratis.

Pressetexte der ersten Folgen.

(Vielen Dank für den Hinweis an Oliver Rohr)


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*