Skip to main content
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und für das Weihnachtsgeschäft: iPhon5C – the Cat Edition.


Kommentare


DaW 22. August 2012 um 15:12

Sehr treffend, danke für die Verlinkung. I am happy! I am happy!

(Wobei ich ergänzen möchte, dass dieses Phänomen, sein eigenes Lebens bis ins kleinste Detail zu dokumentieren und zu veröffentlichen, viel mehr mit Netzwerken wie Facebook und flickr als mit der verwendeten Hardware zu tun hat. Ich finde es auch immer wieder befremdlich, dass z.B. bei Konzerten Leute ihre Anwesenheit dokumentieren anstatt einfach Spaß zu haben. Diese Leute werden sicher in zehn, zwanzig Jahren feststellen, dass sie zwar unheimlich viel dokumentiert, aber kaum *gelebt* haben.)

Antworten

Jan 22. August 2012 um 16:46

Der Server muss doch jetzt lasttechnisch aus allen Nähten platzen, bei dem catchy Titel 🙂

Antworten

Tom 24. August 2012 um 18:20

Zu spät, Apple! Das gibt es schon und nennt sich Nokia 808 PureView.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*