Goldene Blogger 2011
21. Dezember 2011
Fröhliche Weihnachten!
24. Dezember 2011

Goldene Blogger 2011 – die Sieger

Ein schöner Abend war es wieder im Elementarteilchen. Rund 140 Minuten dauerte die Verleihung der Goldenen Blogger 2011 und wieder gab es erwartbare Sieger – und große Überraschungen. Dass Julia Probst eine heiße Kandidaten als Bloggerin des Jahres war – klar. Dass aber If I Were Audrey bei den Modeblogs gewinn, war dann eher nicht erwartbar.

Vielen Dank an Elementarteilchen fürs Beherbergen, vielen Dank an alle Zuschauer am Schirm fürs Nominieren und Abstimmen und herzlichen Dank für alle, die live vor Ort waren!

Und hier die Siegerliste:

Blogger des Jahres: » Ein Augenschmaus

Blogger des Jahres International: » Liza Lynch

Newcomer des Jahres: » Frank Elstner

Bestes Tumblr-Blog: » Fuckyouverymuch

Bestes Mama-Blog: » Glücklich scheitern

Bestes Food-Blog: » Anke Gröner

Bestes Mode-Blog: » If I Were Audrey

Bestes Sport-Blog: » Alles ausser Sport


Bestes Wirtschafts-Blog: » Netzökonoms

Bestes Tech-Blog: » Stadt Bremerhaven

Preis für das Blogger-Lebenswerk: » Mario Sixtus

Bester Twitteraccount: » @hermsfarm

Bester Blogtext: » Wohnungslos

Schönster Foursquare-Ort: » Am Arsch der Welt

Bester Blogger ohne Blog: » Helmut Schmidt

Sterbefall 2011: » StudiVZ

Teile diesen Beitrag