Skip to main content

Social Media, behaupte ich, wird Unternehmen verändern. Und zwar im Sinn meiner verstorbenen Tante Therese und ihrem kleinen Laden im westlichen Münsterland. Manchmal ist dafür nicht einmal das Internet nötig. Weil eine Marketingabteilung jene Persönlichkeit, die Unternehmen auf digitalem Weg ausstrahlen können, einfach auf eine Postkarte packt. Eine von Hand geschriebene. So wie das Kosmetikunternehmen Kiehl’s:

Selten hat eine Firma von vergleichbarer Größe charmanter um mein Wiederauftauchen in ihrem Geschäft geworben. Und das mit dem Digitalen haben sie auch ganz gut begriffen: Die Kommunikation auf der Facebook-Seite ist mustergültig.


Kommentare


Andre 19. Oktober 2010 um 21:24

Wirklich schöne Idee, wobei es noch nicht einmal eine Idee war, sondern wirklich ein sehr sehr schöne Dankeschön!

Klasse

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*