Glaskugelige Kaffeesatzlesereien 2017: #Neuland wird #Dunkelland
23. Dezember 2016
Die 5 beliebtesten Fehler im Content Marketing
30. Januar 2017

Goldene Blogger 2016: Der Countdown läuft

#Blogger2015

Zu den schönsten Momenten zu Beginn eines Jahres zählen traditionell die Social Media Postings, in denen Menschen sich über die Nominierung für die Goldenen Blogger freuen.

Für das Team, bestehend aus Franzi, Christiane, Daniel und mir, ist das immer noch etwas besonderes – auch nach 10 Jahren.

Nun sind es noch zwei Wochen bis zu unserer zweiten Verleihung der Goldenen Blogger im Telefónica Basecamp, der zweiten mit richtigen Statuen, der zweiten mit einem substantiellen Live-Publikum. Und vor allem: der zweiten Verleihung, bei der eine Reihe der Ausgezeichneten anwesend sein werden.

Zur Jubiläumsausgabe werden es sogar jede Menge der Nominierten sein, die ins Basecamp kommen – nach aktuellem Stand sogar zwei Drittel Shortlister (eine Aufstellung aller Nominierten Blogger des Jahres gibt es hier).

Dies verdanken wir maßgeblich unseren Sponsoren, denen hier herzlich gedankt sei:

Denn durch ihr Engagement können wir allen Nicht-Berliner Nominierten eine Hotelübernachtung sowie einen Zuschuss zu den Reisekosten finanzieren. Unsere Hoffnung ist, dass wir die Goldenen Blogger so auch zu einem Treffpunkt von Menschen machen, die gerne Texte ins Internet schreiben.

Begonnen hat auch die Voranmeldung für den Abend im Basecamp. Auch weiterhin kostet unsere Gala keinen Eintritt. Doch gibt es nur begrenzt Platz und deshalb müssen wir eine Gästeliste führen. Wer also dabei sein möchte, der muss sich auf der Homepage des Basecamps unter diesem Link anmelden.

Natürlich werden wir auch in diesem Jahr die Verleihung live streamen. Oder besser: das Telefónica Basecamp wird dies tun. Und zwar einerseits auf seiner Homepage sowie (so alles klappt) auf der Facebook-Page.

Ach ja: Start der Goldenen Blogger 2016 ist um 19 Uhr – und der Hashtag lautet #GoldeneBlogger. Und natürlich bekommt ihr alle Infos auch über Facebook-Page und Twitter-Account der Goldenen Blogger.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich zuschaut oder im Basecamp vorbei schaut.

Teile diesen Beitrag