Skip to main content

Goldener BloggerWarum vergesse ich eigentlich jedes Jahr, wieviel Arbeit die Goldenen Blogger machen? Schon im vergangenen Jahr hatten Sie Frau Bluhm, Herrn Fiene fast 2.000 Vorschläge überreicht, dieses Jahr laufen wir auf eine ähnlich stattliche Zahl zu.

Immerhin haben wir ja noch jemand, der in diesem Jahr auswertet: die geschätzte Christiane Link wird als vierte Moderatorin extra aus London nach Berlin anreisen.

Denn da werden wir – und auch das ist neu – ja erstmals sein, in Berlin. Im Basecamp. Am 25. Januar ab 18.30.

Der Livestream wird natürlich das Zuschauen von der Ferne ermöglichen, wer jedoch live vor Ort sein möchte – und wir hoffen, dass viele, viele kommen – den möchten wir bitten, sich unter diesem Link zu registrieren. Danke!


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*