Skip to main content

Haben Sie kommenden Dienstag schon etwas vor? Sind sie zufällig, absichtlich oder ohnehin dauerhaft in Berlin?

Dann habe ich das was für Sie.

re_publica_2014_-_Das_Digitale_Quartett_analog_und_live____-_YouTube

Unsere kleine Hangout-Talkshow „Das Digitale Quartett“ freut sich immer, wenn sie auf eine Bühne eingeladen wird. Auf der re:publica waren wir schon zweimal, im deutschen Haus bei der SXSW in Austin, in der Bayerischen Hauptstadtvertretung und bei der Interactive Cologne.

Nun werden wir zum ersten Mal aus dem BASE_camp senden, dem Debattenort der Mobilfunkmarke Base in Berlin. Dabei werden wir keine normale Talk-Runde haben. Wie schon bei der re:publica und der SXSW wird jeder der Gastgeber einen Überraschungsinterviewpartner für einen anderen Gastgeber mitbringen. Natürlich aber wird es – das ist schließlich der Anspruch des Basecamps – um digitalen Wandel gehen.

Und unsere Gastgeberreihen sind gut besetzt. Denn wie es aussieht, werden wir tatsächlich erstmals vollzählig sein bei einer Bühnen-Show. Mit dabei also:

Franziska Bluhm, Chefredakteurin Wiwo.de Leider passt Franzi aus familiären Gründen.

Ulrike Langer, Medialdigital

Daniel Fiene, RP-Online / Was mit Medien

Richard Gutjahr, Gutjahr.biz  Richard muss aus persönlichen Gründen leider absagen.

Wann: 4. November, 21 Uhr (Sendestart)

Wo? BASE_camp, Mittelstraße 51 – 53, Berlin

Lust, zu kommen? Dann bitte beim Basecamp anmelden.

Ansonsten wird der Stream unter diesem Link laufen:

http://www.basecamp.info/event/livestream-das-digitale-quartett-im-base_camp/

141028_-Einladung Das Digitale Quartett


Kommentare


m 29. Oktober 2014 um 12:19

gutjahr.biz führt mich ohne großes fragen hierhin: https://web.laterpay.net/no_cookies?gettoken=True&cp=w5EsNaAFAujconYjpxMeAN&hmac=151064788e74ee01fb7da3967bcf3e8e659ca081b9b4dc7359927d70&ts=1414580956&redir=http%3A%2F%2Fwww.gutjahr.biz%2F

Antworten

Thomas Knüwer 30. Oktober 2014 um 17:51

Mich nicht… Temporärer Fehler?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*